Mit einem Eistee Bienen retten? Wer komm
Teamfoto We are Back.jpg
_edited.png

Das sind Vernon und Phil, die Gründer von Oh, Honey!

 

Mit Philipps Idee, Eistee mit Honig zu süßen, entwickelten die beiden ein Produkt, welches ihre Vorstellung von Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Lifestyle verbindet.

Vernon ist für Marketing, Finanzen und die gesunde Portion Realismus verantwortlich. Nachhaltigkeit & Genuss sind ihm besonders wichtig   – das gilt natürlich besonders in Bezug auf Eistee.

„Mir ist bewusst geworden, dass der Einfluss jedes Einzelnen zwar begrenzt ist, wir zusammen aber unfassbar viel bewirken können.“

_edited_edited.png
Vernon%20Website%20Bild_edited.jpg
Website%20Bild%20Phil_edited.jpg

Philipp ist verantwortlich für Vertrieb und Strategie, Träumerei und Spaß. Die Qualität des Produktes liegt ihm besonders am Herzen.

 

„Wir haben die Chance, Verantwortung zu übernehmen und mit unserem Produkt ein großes Ziel zu unterstützen. Daher wollen wir Bienenschutz jedem schmackhaft machen.“

DAS TEAM

Philipp_Kreis.png

Philipp

Vernon_Kreis.png

Vernon