Aus einer spontanen Idee an einem Sommertag ist mittlerweile ein großes Team gewachsen.

Gemeinsam arbeiten wir an der Verbreitung unserer Mission, der Entwicklung neuer Produkte und der Umsetzung von konkreten Bienenschutzprojekten mit unseren Partner:innen.

Wie auch unsere geflügelten Freunde sind wir bei Oh, Honey! absolute Teamplayer.

Bei uns gibt es flache Hierarchien, gegenseitige Unterstützung und eine positive Fehlerkultur.

Jede:r Einzelne hat die Möglichkeit, sich frei zu entfalten und sich mit den eigenen Stärken aktiv einzubringen.

OhHoney-Eistee-Team-HannahKamp

Hannah, 20

"Wenn ich morgens ins Büro komme, werde ich direkt mit guter Laune begrüßt. Das liebe ich an meinem Team bei Oh, Honey! total."

OhHoney-Eistee-Team-RachelKunz

Rachel, 24

"In meiner ersten Woche bei Oh, Honey! wusste ich: Hier gibt es keine:n im Team, den oder die ich nicht auch privat gern mal auf ein Bier treffen würde."

OhHoney-Eistee-Team-JonasKaufmann

Jonas, 29

"Für mich ist es eine absolute Herzenssache, dass alle bei Oh, Honey! zufrieden und motiviert auf und auch von der Arbeit gehen."

Du möchtest Teil von Oh, Honey! werden?

wir freuen uns dich kennenzulernen!