• Luisa

DIY Pretzels-Snacks mit Honig

Herzhafte Snackempfehlung mit Honig für Genussmenschen

Ein gemütlicher Fernsehabend, ein spannender Krimi, da fehlt nur noch der perfekte Snack. Diese Woche habe ich meinen Lieblingssnack „Honey Mustard Onion Pretzels von Snyders“ mal selbst nachgebacken, und es war so simpel und lecker! Hier die komplette Zutatenliste:



Zuerst wird die Zwiebel möglichst klein geraspelt und mit der Butter kurz angebraten. Anschließend können Honig, Senf, Weißweinessig und die Gewürze hinzugefügt werden und die Masse wird für etwa 10 Minuten köcheln gelassen. In der Zwischenzeit kannst du schon mal die Brezeln in etwa 1cm große Würfel schneiden. Nach den zehn Minuten werden die Brezelstücke dann in die Soße gegeben, jetzt gut umrühren, sodass alle Brezelstücke bedeckt sind. Verteile danach die Brezelstücke auf einem Backblech und lasse sie für etwa 60 min bei 120°C Heißluft im Ofen backen, damit sie danach wunderbar knackig sind. Am besten drehst du sie während der Backzeit einmal.


Du merkst, dass sie fertig sind, wenn beim Drehen keine Feuchtigkeitsrückstände mehr auf dem Backblech zu stehen sind. Noch kurz abkühlen lassen und dann - viel Spaß beim Filmeabend!






27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen