top of page
Oh-Honey-Biene-bunt.png

together we're creating a buzz

buzzline.png

Mit einem Eistee Bienen retten – Wer kommt denn auf sowas?

OhHoney-Eistee-Vernon

Bei Oh, Honey! glauben wir daran, dass Geschmack an erster Stelle steht,

Bienen essentiell für unser Ökosystem sind, Unternehmen gesellschaftliche Verantwortung

übernehmen müssen, Wohltätigkeit Spaß und Leichtigkeit verkörpern sollte und Menschen durch gegenseitige Motivation gemeinsam mehr erreichen.

NEW OHHO_Packshot_33cl_Mint_22.png
NEW OHHO_Packshot_33cl_Ingwer_22.png

Das ist Vernon. Er ist der Gründer von Oh, Honey! und hat mit der Idee, Eistee mit Honig zu süßen, ein Produkt entwickelt, welches Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Lifestyle verbindet. Nachdem 2019 die ersten Rezepturen in der WG-Küche entstanden, gründete er 2020 zusammen mit seinem Studienfreund Philipp die Oh Honey GmbH. Seitdem ist viel passiert - doch unsere Vision ist unverändert geblieben:

OhHoney-Eistee-Überuns-Bienenschutz-Imker
Oh-Honey-Biene-bunt.png
buzzline.png

wir brauchen Bienen, Bienen brauchen uns 

Unsere Mission ist es, Bienenschutz für jede:n schmackhaft zu machen. Viele Menschen wollen sich für den Erhalt der Honig- und Wildbienen einsetzen, wissen aber nicht wie. Oh Honey! sorgt dafür, dass Bienenschutz auch im Alltag ganz einfach möglich ist. Ohne große Bienenhotels im Garten oder selbstgebastelte Nisthilfen auf dem Balkon – ganz easy mit dem Öffnen einer Flasche Eistee. Denn pro Kiste Oh, Honey! Eistee wird 1m² artenreiche Blühfläche geschaffen. Dabei verfolgen wir die Vision, gemeinsam mit euch Oh, Honey! zu einem der beliebtesten Eistees in Deutschland zu machen, um so den Bienenschutz maßgeblich voranzubringen. Bist du dabei?

Unser Versprechen

OhHoney-Eistee-Erfrischend-Icon

Erfrischend

Kennst du diese Werbungen, in denen Leute das Getränk ansetzen und einen dann total verändert ansehen? Du dachtest, sowas erlebst du nie? Oh, Honey! Dann hast du uns noch nicht probiert. Bei uns kommen ausschließlich natürliche Zutaten und keinerlei Zusatzstoffe oder sonstiger Schnickschnack in den Eistee.

OhHoney-Eistee-Nachhaltig-Icon

Nachhaltig

2018

2019

2019

Im Alltagsstress noch kurz die Welt retten? Kein Problem - einfach öffnen und genießen, den Rest übernehmen wir. Unser Eistee ist daher zu 100 % Bio, wird in Glasflaschen abgefüllt und ist Teil des Mehrwegsystems. 

Gemeinsam mit dir schaffen wir mehr blühende Wiesen, mehr Bienen und somit Lebensqualität für alle.

OhHoney-Eistee-Bienenfreundlich-Icon

Bienenfreundlich

Wusstest Du, dass Bienen durch einen Tanz auf den Waben mitteilen, wo die Futterquelle liegt? Und je länger sie tanzen, desto ergiebiger ist die Futterquelle.

Du glaubst gar nicht, wie sehr die Biene auf unseren Eistee abgeht.

Jede Flasche Eistee unterstützt Bienenschutzprojekte und das Anlegen von Blühwiesen. Für mehr Summen in Deutschland.

OhHoney-Eistee-Bienenschutz

THIS IS A GREAT PLACE FOR YOUR TAGLINE.

mellifera e.v

Mit der Initiative Mellifera e.V machen wir Bienenschutz für alle transparent und erlebbar.

 

Unsere fleißigen Bienchen sind unersetzlich und sorgen als Blütenbestäuber für die biologische Vielfalt von Pflanzen und Tieren. Mithilfe von Mellifera e. V. werden mit dem Kauf einer Kiste Oh, Honey! Eistee 1 m²  bunte und artenreiche Blühfläche für ein gesamtes Jahr lang geschützt. Somit unterstützt du unsere Mission, den Lebensraum zu erhalten, den unsere Bienchen verdienen. 

OhHoney-Eistee-Bienenschutz
bottom of page